Freitag, 17. Dezember 2010

Geht's noch???

Mecker-Post!

Vielen Dank Nivea...
- dafür, dass ihr neue Kosmetikprodukte rausbringt
- dafür, dass ich so meine neue Foundation gefunden habe
- dafür, dass es endlich mal helle Foundation gibt


- dafür, dass ihr euch vom deutschen Markt zurück ziehen wollt
- dafür, dass ihr mir meine neue Foundation wieder weg nehmt
- dafür, dass bei uns NIX reduziert ist


Vielen Dank Nivea... für gar nichts! Ihr habt doch 'nen Knall...

Kommentare:

  1. Geh in den nächsten Dm und bunker dir ein paar deiner Foundations. Solange du sie nicht öffnest passiert mit ihnen auch nichts.

    AntwortenLöschen
  2. das seh ich genauso!!!!! -.- hab auch endlich meine ideale foundation entdeckt.. und zwar die ideal finish foundation von nivea.. die ist sooo gut, muss sie mir jetzt bunkern und ich wollt eigentlich auf 25% rabatt auf nivea produkte warten.. hmpf -.-

    AntwortenLöschen
  3. Von bunkern halte ich gar nichts. Was soll das auch bringen? Früher oder später ist alles aufgebraucht und ich muss mir doch was Neues suchen. Und dann noch diesem Verein Geld in den Hals stecken?! Nö, nicht mit mir :)

    AntwortenLöschen
  4. aber man hat wenigstens vorrat und steht nicht ganz ohne da, während man ne neue sucht =)

    AntwortenLöschen