Freitag, 31. Dezember 2010

Silvester-Haul

Gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder shoppen. Bei Schnee und Eis hatte ich einfach keine Lust.

Diesmal ging es auf die Suche nach einem Glätteisen und einem Outfit für Silvester.

Warum ein Glätteisen zu Silvester?
Jedenfalls nicht um irgendwas in die Luft zu jagen ;) Nee, ich kam auf die bekloppte Idee mir zu Silvester Locken/Wellen zu machen denn glätten muss ich meine Haare bestimmt nicht. Die sind sowas von glatt... Ich bezweifel ja, dass ich auch nur eine einzige Locke reinbekomme (japp, Lockenmittel und Hitzschutz habe ich) aber schauen wir mal.

Warum ein neues Outfit?
Nur so :) Mir war so danach.

Und da ich auch bei dm war, gab es (eigentlich wollte ich ja boykottieren) einen Mini-Nivea-Haul.
Leider war die Theke schon sehr geplündert und die besten Produkte wie z.B. Ideal Finish Make-Up war natürlich komplett ausverkauft. Wer von euch war das, hm?! Trotzdem habe ich noch etwas gefunden ;)

Kennt ihr das eigentlich auch? Wenn man Geld hat um sich was zu kaufen, findet man nix. Geht man aber ohne Geld "einfach mal gucken" sieht man tausend Sachen, die man gerne hätte - doof!

Einkaufen kann aber auch für so kleine Menschen wie mich sehr anstrengend werden. Bei Esprit z.B. hängen die Sachen hoch oben auf der Stange. Wie bitte soll ich laufender Meter denn da dran kommen??? Diese Stangen mit Haken vorne dran waren nirgends zu sehen, keine Verkäuferin und auch keine Leiter. Tja Pech... kauf ich es halt nicht! So *zickig guck* Ein netter schnuckeliger Typ hat es mir dann runtergeholt :) Genommen habe ich es nicht, hat mir dann nicht mehr gefallen :D

Kommentare:

  1. Was für ein Glätteisen hast Du den gekauft?
    Kenne ich, aber ich spare das Geld dann einfach und gebe es dann aus wenn ich was finde...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. @linchen: eins von Grundig, so ein pinkes. Ist ganz gut.

    AntwortenLöschen
  3. nicht ganz aber fast^^
    du hast den katzen/kitty aspekt übersehen!:)
    Set 3 war aber auch hoch im rennen xD

    AntwortenLöschen