Montag, 27. Dezember 2010

Werbung für die beste Freundin

auch das muss sein ;) Meine beste Freundin hat sich nun entschlossen auch zu bloggen. Bei ihr geht es allerdings nicht um Kosmetik. Das Blog/der Blog (selbst nach einem Jahr weiss ich immer noch nicht wie es richtig heisst) soll ihr als Motivation dienen. Es ist sowas wie ein Lauf-Tagebuch, indem sie ihre läuferischen Erfolge festhält und sowas.

Wir zwei sind eher von der fauleren Sorte, umso mehr ziehe ich den Hut davor. Respekt!

Wer also mal Lust hat ein bisschen zu lesen, vielleicht Tipps geben oder motivieren möchte (sie startet ja gerade erst), der kann gerne bei ihr vorbeischauen --> HIER

Da bis jetzt nur ich ein regelmäßiger Leser bin, freut sie sich bestimmt über Besuch :)

Kommentare:

  1. Ich bin jetzt auch dort anwesend. :-)

    Habe mal gelesen, dass es das Blog heißen soll.

    Libe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für die Werbung :-))))))

    AntwortenLöschen