Freitag, 7. Januar 2011

In Bottrop bleibt die Zeit stehen

Wochenendbesuch in der Heimat. Mit Mama einkaufen gewesen. Ab in den geliebten dm. Benötigte Hygieneartikel besorgt. Kurz an der Schminkecke vorbei.

Aber halt! Was sehen meine entzündeten Äuglein da? Eine fast komplett volle Nivea Theke! Wie ja bekannt ist, zieht sich Nivea Deko komplett vom deutschen Markt zurück und deshalb gab es auf alle Kosmetikprodukte 50% Rabatt. In Düsseldorf war die Theke leider sehr geplündert, so dass ich nicht viel mitgenommen habe.

In Bottrop scheint allerdings die Zeit still zu stehen. An der Theke hängt auch nur ein Zettel mit dem Hinweis, dass sich die Marke vom deutschen Markt zurück zieht. Nichts von 50%. Kein Wunder, dass keiner kauft wenn keiner davon weiss.

Als ich die Dame an der Kasse fragte bekam ich "ja sicher 50%, ist doch überall so..." Ja, dann solltet ihr das mal dranschreiben wenn ihr nicht drauf sitzenbleiben wollt... Trottel!

Vielleicht werde ich morgen noch mal hin und schauen ob ich noch etwas brauche. Irgendwelche Vorschläge? :D Hier gibt es übrigens auch noch eine unangetastete p2 irgendwas mit Wild LE sowie die Black&White LE von essence. Wer also noch was braucht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen