Montag, 17. Januar 2011

Jawoll!

Wir kriegen die Wohnung :) Danke allen für's Daumen drücken!

Ich musste auch direkt schon was für die neue Wohnung kaufen :D Dumdidumdidum... aber eine neue Badematte und 4 neue Handtücher ist ja nun nicht sooo schlimm oder? ist gerade bei Tchibo im Angebot.

Zum Glück habe ich ab Mittwoch Urlaub, da kann ich weiter gucken und schon mal ein wenig aussortieren.

Und nachdem wir alles durchkalkuliert haben, ist auch noch eine Beautyecke für mich drin *wie Flummi hüpf*

Yeah, ick freu mia :)

Kommentare:

  1. GLÜCKWUNSCH ! :)
    Drück jetzt noch die Däumchen, dass der Stress, den eine neue Wohnung so mit sich bringt auch schnell vorbei geht ;) :D Ich weiß wie das ist ^^
    Bin schon 3 Mal umgezogen :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und viel Spaß beim Einrichtung shoppen ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Beautyecke klingt sehr gut!
    Das muss gepostet werden, wenn sie fertig ist und Du magst.
    Glückwunsch zur neuen Wohnung; die aktuellen Badesachen von Tchibo sind echt schön.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben :) Donnerstag wird der Vertrag unterschrieben (und gefeiert) und ab morgen habe ich Urlaub :D

    Ich werde berichten, verlasst euch drauf ;)

    AntwortenLöschen