Dienstag, 25. Januar 2011

Kurze Meinung zu bebe goodbye make-up und L'oreal Mat Morphe

Wie schon erwähnt, habe ich eine kleine Probe des bebe goodbye make-up (gibt es in der aktuellen großen Jolie, wenn ich mich recht erinnere) in hell getestet.

Hier kommt kurz meine Meinung dazu: für mich ist das nichts! Warum?
1. glänze ich den ganzen Tag über als hätte ich mir mit einer Speckschwarte das Gesicht gewaschen (so wie diese DSDS Tussi :D)
2. es riecht für mich nicht angenehm. Die ganze Zeit habe ich diesen Geruch in der Nase. Meine Cousine meinte aber es ist der typische bebe Geruch
3. deckend ist es kein bisschen, man sieht selbst von dem Hauch Farbe nix
4. es juckt, scheinbar vertrage ich es nicht denn ich musste ständig kratzen und trockene Stellen gab es auch (öhm, nicht so praktisch bei einer Feuchtigkeitscreme)

wird nicht gekauft, Geld gespart :) hat es jemand auch getestet? Wie findet ihr es denn?

Heute habe ich dann die 2. Probe ausprobiert. Hierbei handelt es sich um eine Probe Mat'Morphose beige natural von L'Oreal. Bis jetzt finde ich es ganz gut. Warum?
1. die Textur überraschte mich. Auf der Haut fühlt es sich ganz angenehm an, man bemerkt es gar nicht
2. es stinkt nicht. Eigentlich rieche ich es gar nicht
3. es deckt mittelmäßig. Ich persönlich finde die Deckkraft ok, man sieht nicht zugekleistert aus, die Haut sieht aber ebenmäßiger aus.
4. bis jetzt (und das schreibe ich, da ich es erst 45 Minuten drauf habe) noch kein Jucken oder trockene Stellen.

sollte es sich weiterhin so gut verhalten, wird das meine neue Foundation.

1 Kommentar:

  1. ich war auch von der L'oreal Mat Morphe probe positiv überrascht und es kommt bei mir in meine mal-genauer-anguck-liste.

    LG

    AntwortenLöschen