Montag, 31. Januar 2011

Neues von der Wohnungsfront

Hallo meine Süßen :)

schön, dass ihr alle noch dabei seid obwohl es so still ist. Ich wollte euch nur kurz auf den aktuellen Stand bringen und ein wenig erzählen.

Eines vorweg: unsere Wohnung wird ein IKEA-Aussenlager :D fast alles wird vom großen Schweden geliefert. Mich persönlich stört es nicht, denn ich finde viele Sachen einfach schön. Und so oft, wie wir in den letzten Wochen dort waren, war ich in den letzten 5 Jahren nicht...

Am 24./25. Februar werden wir die Schlüssel bekommen und dann kann es schon los gehen. Auf jeden Fall werden wir das Schlafzimmer streichen, denn quietschegelb geht einfach nicht, da sind wir uns einig ;) Eventuell wird das babyblau im Flur auch einfach weiß. Mehr müssen wir nicht machen.

Naja und dann wird es natürlich noch richtig stressig mit aufbauen, restliche Sachen rüberschleppen (ja, rüberschleppen :D denn die neue Wohnung ist ca. 100m von der alten entfernt)

Wenn das alles erledigt ist, kommt der spaßige Teil - Kleinkram kaufen ;) Auch da gibt es wieder tolle Sachen beim großen Schweden.

Meine Schminkecke wird leider nicht so wie ich gedacht habe aber ich bekomme das schon irgendwie hin.

Möchtet ihr mal ein Foto von diesem Wohnungsplanungs-3D-Programm sehen?

Kommentare:

  1. Immer her mit dem Foto ;)
    Freut mich das Ihr beim Schweden fündig wurdet, ich mag Ikea sehr gerne...
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. ja, bin ich auch immer an Fotos und Inspirationen interessiert :)
    Und IKEA hat wirklich schöne und auch bezahlbare Sachen.

    LG

    AntwortenLöschen