Samstag, 15. Januar 2011

Was ist nur los?

Zur Zeit gibt es wieder vieles im Leben, was leider kaum Zeit zum Bloggen lässt. Wir haben uns eine größere Wohnung angesehen, sie gefällt uns sehr und jetzt heisst es ganz feste Daumen drücken, damit es klappt.

Deshalb muss natürlich für einen eventuellen Umzug gespart werden. Daraus folgt: Kaufverbot! Aber Möbel und Kleinkram kaufen macht bestimmt auch Spaß. Solange man aber noch nicht weiss ob es wirklich klappt, darf man nur träumen. Trotzdem muss man das Finanzielle planen...

Arbeitsmäßig wird es auch wieder stressiger (noch mehr?) aber naja, besser als nix. Der Körper dankt es einem mit einer ordentlichen Erkältung und der Husten hält sich seit fast 3 Wochen hartnäckig. Man könnte ja zum Arzt gehen, ne?! Könnte man ;) Macht Frau aber nicht, schliesslich arbeitet man in einer Apotheke :D

Lange Rede, kurzer Sinn. Es wird in nächster Zeit auch ruhig bleiben. Sollte es aber mit der Wohnung klappen, werde ich über die Einrichtungsphase und Umzug bloggen :) Danach gibt es dann auch wieder Kosmetikkram.

Schönes Wochenende euch allen!

Kommentare:

  1. Drück dir die Däumchen, dass ihr die Wohnung bekommt und dann auch den anstehenden Umzugsstress gut übersteht :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück, wünsche Euch das Ihr die Wohnung bekommt...
    Grüßle

    AntwortenLöschen