Montag, 24. Januar 2011

Wellness im Urlaub

Eine Woche Urlaub ist nichts, das geht viel zu schnell vorbei. Aber 2 Tage habe ich noch und zwischen dem ganzen Planen für den Umzug, muss auch mal ein bisschen Entspannung drin sein.

Am Samstag war ich mit meiner Mutter nach einem leckeren Frühstück in einer Salzgrotte. Man liegt auf einer bequemen Liege, eingemummelt in eine Decke und lauscht Entspannungsmusik während man von 21 Tonnen Salz umgeben ist ;) Während meine Mutter richtig schön abschalten konnte, raste mein Herz und meine Gedanken flogen verwirrt umher. Entspannen will gelernt sein! Trotzdem war es schön und wir werden das auch öfter mal machen.

Heute geht es also mit Wellness weiter. Nach einer schönen Dusche mit TBS Himbeer Duschgel, darf die Greenface Gesichtsmaske von Heymountain drauf. Etwa 10 Minuten lang renne ich wie Hulk durch die Gegend - hoffentlich klingelt es jetzt nicht an der Tür :D

Und wieder runter mit dem Zeug. Die Haut fühlt sich gut versorgt an. Dennoch kommt jetzt die Probe von diesem bebe goodbye Make-Up dran. Es ist wohl eine Feuchtigkeitscreme mit einem Hauch Farbe (früher nannte man so etwas getönte Tagescreme). Kleiner Nachtrag: ich mag das Zeug nicht! Es klebt, es riecht für mich nicht angenehm und ich glänze wie diese DSDS-Tussi. Bäh...

Jetzt wird es Zeit den Concealer von The Balm zu testen. Auch ich konnte bei der brand4friends Aktion nicht widerstehen.

Bisschen Lidschatten, Mascara, Rouge und Lipgloss drauf...fertig.

Irgendwie kam mir die bizarre Idee Lockenwickler/Papilotten (Mamilotten) ins nasse Haar zu packen, mal abwarten ob sich etwas zeigt. Kleiner Nachtrag: und ruckzuck waren die Dinger wieder raus, klappte nicht und ich bin einfach zu ungeduldig.

Und weil wir schon dabei sind gibt es auch noch Nagellack auf die Krallen. Miau...

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem rundum gelungenen Programm!
    *haha* "Hulk", ist die Maske so intensiv grün?
    Das bebe goodbye makeup interessiert mich auch, aber ich befürchte, dass es nicht deckend genug ist.

    Liebe Grüße und einen FANTastischen Wochenstart!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Nee, so intensiv grün ist sie nicht. Ist auch mehr grau-grün aber trotzdem sah es (h)ulkig aus ;) Deckend finde ich es überhaupt nicht. Für mich geht es wirklich in Richtung getönte Tagescreme

    AntwortenLöschen
  3. Ach und in der aktuellen Jolie (die große) ist eine goodbye make-up Probe in hell drin

    AntwortenLöschen
  4. hach so nen wellness tach könnte ich auch mal wieder machen :)

    AntwortenLöschen