Donnerstag, 24. Februar 2011

Auf geht's

wir haben soeben die Schlüssel für die Wohnung bekommen. Heute Abend werden noch ein paar Sachen ausgemessen und notiert und am Wochenende geht es los mit streichen.

Im Badezimmer war eine kleine Wasserfütze. Wir hoffen, dass es vom anderen Mieter, der unsere Wohnung vorübergehend zum Duschen benutzt hat, ist. Drückt uns die Daumen.

Und ausserdem habe ich heute schon Badezusätze für das erste Badewannen-Bad gekauft :D Bekloppt oder?!

Irgendwie kam mir die Wohnung heute anders vor als beim ersten Anschauen. Vielleicht auch nur, weil ich beim ersten mal so "geflasht" war ;)

Kommentare:

  1. Die Erinnerung an etwas ist immer "schöner" als die Realität, mach Dir also nichts draus das Du heute nicht mehr geflasht warst. Wünsche viel Spaß mein Renovieren.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Das die Wohnung auf einmal "anders" aussieht, ist völlig normal. Wünsche auch viel Spass beim Renovieren und nicht zuviel Streß.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen