Freitag, 11. Februar 2011

Darf ich bitten, Mademoiselle!?

Liebe Lesergemeinde,

ich habe es getan *schuldbewusst guck* Auch ich habe mich nun den Ruf nach Chanel Lippenstiften hingegeben.

Wie üblich fing es mit einem "nur mal in der Parfümerie gucken" an. Raus ging es mit einer Tüte voller Produkte. Zielstrebig ging ich zum Chanelreagl und zog einen Tester raus, der mir sofort gefiel. Keine 2 Sekunden später stand eine Verkäuferin neben mir und ich sagte nur "Den da will ich". Wie sich herausstellte, hatte ich mir ausgerechnet Mademoiselle ausgesucht.

Und damit Mademoiselle Lippenstift nicht so einsam ist, durfte auch noch Monsieur Lipgloss (und eine handvoll anderer Produkte) mit :D

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum ersten Chanel Lippenspift, der wird bestimmt nicht lange alleine bleiben...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Mademoiselle Lippenstift von Chanel <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Fleisch ist willig aber der Geist ist schwach oder wie geht der Spruch? *gg*

    AntwortenLöschen