Donnerstag, 24. Februar 2011

Fehlkauf: Kabuki von Rossmann

Fehlkauf total aber 3€ sind zu verkraften. Dieser Kabuki von Rival de Loop ist so gar nicht mein Fall. Er kratzt, er nimmt schlecht das Puder auf und verliert zu viele Haare, leider auch nach dem Waschen.

IMG_4740

Das auf der Couch sind keine Tierhaare sondern Pinselhaare... und dabei bin ich nur einmal damit über den Handrücken gegangen.

Mag sein, dass ich ein Montagsprodukt erwischt habe aber empfehlen kann ich ihn nicht.

Kommentare:

  1. seltsam, ich bin mit meinem eigentlich sehr zufrieden.
    Hab seit neuestem aber den Kabuki von Coastal Scents und muss sagen im Gegensatz dazu ist der von Rossmann wirklich etwas kratzig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der erinnert mich an den einen aus der P2 Snow Glam LE.
    Fand ich auch nicht toll.
    Schade, aber für 3.- noch zu verschmerzen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen