Dienstag, 1. Februar 2011

Neues von der Wohnungsfront Teil 2

So, hier mal ein Bild mit einem Einrichtungsplanungsprogramm (was für ein Wort...)

so ungefähr soll unser Wohnzimmer aussehen:





Könnt ihr was erkennen?

Und so sieht es momentan noch aus ;) man erkennt gut wie riiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeesssig es ist. Ich stehe dort in unserer "Essecke". Die Farbe finde ich gar nicht so schlimm, deshalb werden wir wohl nicht streichen. P.S. ich stehe nur so komisch da, weil ich mich gerade umdrehen wollte :D



Ich freue mich wirklich schon sehr auf Dekokram und Kleinscheiss kaufen :D Sowas macht eine Wohnung doch erst...hm.. ich wollte jetzt "persönlich" schreiben aber das Wort passt nicht. ihr wisst schon was ich meine, gell?!

Kommentare:

  1. Riesig trifft es :)
    Die Pläne sind schön, sieht sehr wohnlich aus.
    Nur Fliesen im Wohnzimmer ist ein echtes NoGo für mich *schüttel* ^^

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  2. Merrick, wieso denn keine Fliesen? Zu kalt oder einfach kein Fan von Fliesen?

    Ich find's ok. Da wo ich warme Füße brauche (also vorm Sofa) kommt ein schöner weicher Teppich hin

    AntwortenLöschen
  3. Eure Planung gefällt mir gut, und es ist doch toll so ein riesiges Wohnzimmer zu haben, macht das einrichten um einiges einfacher.
    Bin bespannt auf Foto´s vom fertig eingerichteten Raum ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir - und danke für die Inspiration die Couch "einfach" mal in die Mitte des Raumes zu stellen, bei uns steht im sommer die renovierung des Wohnzimmers an und ich freue mich immer über ideen.

    LG

    AntwortenLöschen