Donnerstag, 3. Februar 2011

The Versatile Blogger Award

Auch ich habe einen Award bekommen, vielen Dank Britta :)



Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge, ok, die erzähle ich aber 15 kürzlich entdeckte Blogs? Das schaffe ich beim besten Willen nicht, deshalb mache ich 2 raus :D

7 Dinge über mich:

- ich bin ein Schoko-Junkie (was ziemlich doof ist, wenn man laktoseintolerant ist)
- ich habe das Dschungelcamp gesehen :D
- auf Glätte, Kälte und Schnee kann ich verzichten
- ich schaue gerne Scrubs, Big Bang Theory (aber nur auf englisch) und die Simpsons
- Ikea ist fast schon mein zweites zu Hause
- ich habe bei Facebook kaum Freunde :D und für Twitter bin ich auch zu doof
- ich möchte einfach mal gerne wieder mit meinen Mädels durchs Centro shoppen :(

und den Award möchte ich gerne an folgende Blogs weiterreichen. Neu sind die Blogger zwar nichta ber ich habe sie kürzlich erst für mich entdeckt:

- Dani's Beauty Blog
- graphology's Beauty-Forest

Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen!

    Lieber einen echten Freund als 1000 bei Facebook :-D.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Warum kaufst du dir denn keine Enzyme zum Schoki essen? Oder gleich laktosefreie Schoki (Bonvita Reismilch oder die von Minus L)?

    AntwortenLöschen
  3. Weil die Schokolade von Minus L nicht schmeckt und mir die Enzymtabletten zu teuer sind ;) Ok, wenn ich wirkliche Probleme hätte würde ich sie wohl nehmen aber so schlimm ist es noch nicht. In Maßen kann ich Schokolade ohne Probleme essen nur Milch, Joghurt oder Pudding geht nicht

    AntwortenLöschen