Montag, 28. Februar 2011

Viele neue Dinge

Achtung: auch wieder einer dieser vorbereiteten Post (Posts?) ;) Ich befinde mich gerade im Umzug.

in den letzten 1-2 Monaten ist einiges zu meiner Sammlung dazu gekommen, von dem ich euch noch nichts erzählt habe :D Freund liest schliesslich mit.

- Clinique perfectly real make-up
- Chanel Poudre Universelle libre
- Chanel Lidschatten "Fauve"
- MAC Pigmentabfüllungen "Vanilla" und "Naked" (noch gar nicht getestet)
- Sigma Small Duo Fibre
- Chanel Glossimer "Myriade"
- Chanel Lippenstift "Organdi Rose"
- Artdeco Lidschatten Nr. 72 (noch gar nicht getestet)
- Artdeco Nagellack Nr.53
- Chanel Nagellack "Ballerina"
- essence Nagellack "Buddy Bear" aus der I Love Berlin LE (noch gar nicht getestet)
- Rival de Loop Nagellack Nr. 51 (noch gar nicht getestet)
- Rival de Loop Kabuki
- Kneipp Badezusätze "Gute Laune" und "Kakao"; Kakao habe ich vergessen aus der Tüte zu nehmen, jetzt ist es samt Tüte im Müll :(
- Chanel Lippenstift "Mademoiselle"

IMG_4742

Wenn ihr irgendetwas zu den Produkten wissen möchtet oder ihr Swatches wollt, lasst es mich wissen :)

Kommentare: