Mittwoch, 9. März 2011

Meine neue Liebe: Chanel Rouge Coco Lippenstifte

Eine ganze Zeit lang fand ich den Hype um diese Lippenstifte - besonders um Mademoiselle - ziemlich übertrieben. Hauptsächlich schreckte mich der Preis ab. Soviel Geld für einen Lippenstift?!

Nun... bin ich Chanel-Opfer ;) Ich stand vor der Theke in der Parfümerie und lies mich beraten. Natürlich wollte ich dann auch mal Mademoiselle ausprobieren und was soll ich sagen?! Ich war sofort verliebt in diese Farbe. Hätte ja nicht gedacht, dass mir diese Farbe steht.

3 Tage später, selbe Parfümerie, andere Farbe: Organdi Rose und auch die Farbe musste mit.





Ein weiterer Pluspunkt ist in meinen Augen die Pflegewirkung. Diese Lippenstifte kann ich ohne Pflege darunter benutzen und sie trocknen nicht aus. Da ich mein Carmex aber mag, kommt es auch drunter ;)

Einzig der Preis hält mich vom Kauf weiterer Lippenstifte aus dieser Reihe ab. 28,50€ für einen Lippenstift ist einfach heftig, auch wenn Chanel drauf steht.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch einen oder mehrere dieser Lippenstifte? Schreckt euch der Preis ab? Oder mögt ihr sie einfach nicht?

Kommentare:

  1. Ich hab bis jetzt nur den 'Mademoiselle'. Ich gehe aber mal davon aus, dass es nicht der letzte war.
    Schlimm sowas. Ganz schlimm ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch chanel rouge coco lippenstifte.
    Klar sind sie teuer aber auf jeden fall ihr geld wert. ich hatte bis jetzt noch keinen lippenstift, der sich so gut auftragen lässt und sich so gut auf den lippen anfühlt! außerdem hält die farbe für einen lippenstift recht lange.
    im übrigen mache ich gerade auch ein gewinnspiel zu mademoiselle, bietet sich ja jetzt gerade perfekt zu deinem beitrag an :)

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2011/03/130-leser-gewinnspiel-chanel.html

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen bei den Chanel-Opfern... Organdi Rose gefällt mir gut, werde ich mir mal näher anschauen. Mademoiselle war mir zu braun, steht mir nicht so.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. @Merrick: da möchte ich fast drauf wetten ;)

    @iii: da gebe ich dir recht. Die halten sich wirklich lange auf den Lippen und überstehen auch mal eine kleine Mahlzeit. Dann wünsche ich dir eine rege Teilnahme bei deinem Gewinnspiel.

    @linchen: danke ;) ihr habt mich erfolgreich angefixt.Am Anfang dachte ich auch, dass mir Madame nicht steht aber überraschenderweise ist dem nicht so :)

    AntwortenLöschen
  5. Edit: mit Madame meinte ich natürlich Mademoiselle :D Vertan, vertan sprach der Hahn, als er von der Ente kam

    AntwortenLöschen
  6. jaaa hab es heute im Dm sofort gefunden!:)
    hatte ja nur die Testpackung^und wollte aber meeehr und für knapp 4€ lohnt sich das mehr als zehnmal die einzelpackung zu olen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab Dir/Euch einen Award verliehen http://linchen672.blogspot.com/2011/03/stylisch-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  8. bisher konnte ich den chanel lippenstiften sehr gut widerstehen, ich habe noch zu viel was erstmal aufgebraucht werden muss, aber ich muss gestehen die farben sprechen mich sehr an. auch die oben gezeigt ist sehr sehr schön *seufz*
    und nein ich bleibe standhaft *ohmmmm*

    LG Daniela

    AntwortenLöschen