Freitag, 4. März 2011

Nasse-Tatsachen-Tag

Die liebe Love T. hat mir das Nasse-Tatsachen-Stöckchen zugeworfen und ich mache, trotz Umzugsstress, gerne mit.

Nach 3 Tagen Stress und Ärger mit dieser *piep* Wohnwand und einer Wohnzimmerwand aus Rigips, steht das Ding nun endlich und die Schränke halten hoffentlich. Und während mein Freund das Ding an die Wand "hämmert" :D gehe ich in unser Badezimmer und fotografiere unseren Badewannenrand ;)

Viel ist es noch nicht, aber alles Wichtige ist vorhanden. Shampoo, Duschgel, Badezusatz und Lola :) Zahnpasta etc. erspare ich euch. Und sorry, geputzt ist noch nicht.



Und damit es nicht so langweilig ist, habe ich hier mal meine Schminkecke fotografiert. Licht und ein Kosmetikspiegel fehlen noch, da müssen wir uns noch überlegen wie wir das anbringen. Joar, ansonsten ist das alles was ich habe :D Wenig oder? Und etwas chaotisch ist es auch noch aber ich putze erst, wenn alles fertig ist. Hauptsache die Pinsel stehen schon drin ;)






Und ich werfe das Stöckchen weiter. Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht:

Britta
Dani
FaShMeTiK

Kommentare:

  1. Danke das du Zeit gefunden hast um mitzumachen ,Lola ist niedlich :))

    Deine Schminkecke ist toll ,die Lade mit den Unterteilungen finde ich klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Toller Wannenrand, Lola macht sich gut neben die wenigen Flaschen;)
    Wunderschön Dein Schminktisch, ich hätte gerne auch einen aber der Platz fehlt...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich mache demnächst mit.

    Super schöner Schminktisch <3.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen