Samstag, 2. April 2011

Hilfe!

Kann mir jemand sagen, ob es die Quite Cute LE von MAC schon in Düsseldorf gibt? Ich habe am Montag 2 Stunden Mittagspause, die ich gerne sinnvoll nutzen möchte ;)

Kommentare:

  1. Ruf doch einfach in dem Geschäft an, die können dir bestimmt weiterhelfen. Das mache ich bei den meisten Mac LEs so. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in D gibts die MAC-LE erst ab dem 18.4. zu kaufen... Du musst also Deine Pause anderst nutzen;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Hilfe. Wie ich erfahren habe, ist die LE wirklich noch nicht da. Obwohl eine andere Quelle behauptete, sie wäre gestern aufgebaut worden. Meine Pause werde ich trotzdem sinnvoll nutzen ;)

    @Anonym: telefonieren ist während der Arbeitszeit etwas schwierig aber generell keine schlechte Idee ;) Danke

    AntwortenLöschen
  4. Was, am 18.04. erst? *AugenRoll*

    Danke linchen und Megana fürs Fragen, bin da auch null informiert zZt.

    AntwortenLöschen