Samstag, 9. April 2011

Ponyhütchen Lidschattenpigmente und Blushprobe

Ich lasse Bilder sprechen ;)






Wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht ob es Pigmente oder Lidschatten oder doch eher Lidschattenpigmente sind :D Ist aber auch egal, sie sind toll.


Nr. 1 Dirrty: es ist das erste Lidschatten-Abo-Pigment und ich bin so froh, dass ich mich für das Abo entschieden habe. Bestimmt gibt es auch feste Lidschatten in dieser Farbe (wenn jemand einen Vorschlag hat, dann bitte her damit!) aber ich habe noch keinen in diesem Ton. Ein super Farbton, den man, wie ich finde, auch solo und im Alltag tragen kann. Er wirkt hier farblich intensiver, da der Pinsel noch vom Pinselreiniger nass war.

Nr. 2 Purlpe Hue: ein schönes helleres Lila (Flieder). Kann ich mir gut in Kombination mit MAC Satellite Dreams vorstellen. Auch hier war der Pinsel noch nass beim Aufgetragen.

Nr. 3 Hunter: geht auf dem Bild leider etwas unter, da ich ihn ohne Base und trocken aufgetragen habe. Ich denke, feucht aufgetragen wird er auch noch intensiver.
Ponyhütchen beschreibt ihn als "Wunderbar schimmerndes Beige mit leicht gräulichem und grünlichen Einschlag."
Da kann man mal sehen wie schlecht ich Farben beschreiben kann. Für mich wäre es ein bräunlicher Ton mit rot und goldenem Einschlag :D


Eine Blush Probe habe ich auch mitbestellt. Hot Sunday erinnert mich leicht an Coralista von Benefit, nur dass es für mich mehr in Richtung Pink geht. Ponyhütchen sagt hier: "Frischer korallig-rosafarbener Blush mit goldenem Schimmer." :D Seht selbst...



1 Kommentar:

  1. Schöne, intensive Farben! Wünsche gutes AMU-Gelingen damit.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen