Sonntag, 17. April 2011

Schwere Entscheidungen

Mal wieder ein Blabla-Post.

Die ganzen Berichte und Fotos zu den Blushes aus der Mac Quite Cute LE haben bei mir Wirkung gezeigt. Jetzt bin ich wieder ganz scharf auf "Giggly". Aber der Preis... 25,50€ für ein Blush mit Herzchen drin? Finde ich schon eine Menge Holz. Ist es das wirklich wert?

Naja, so wie es aussieht komme ich (wenn überhaupt) eh nicht vor Donnerstag in die Stadt und dann wird er bestimmt schon weg sein.

Ausserdem möchte ich etwas umtauschen. Und zwar dieses Express Peeling von Dior. Es wurde mir in einer Parfümerie extra für meine sensible unreine Haut empfohlen. Ich habe es jetzt 6 Wochen lang getestet und jedes Mal sah meine Haut nach der Anwendung aus wie Sau. Total rot, juckend, schuppend...einfach wäh! Den Kassenbon habe ich noch und es wurde Anfang März gekauft. Meint ihr sie tauschen es um?

Und noch eine wirre Idee schwirrt mir im Kopf herum. Ich muss dringend zum Friseur. Warum also nicht mal die Lightbox von Herrn Lagerfeld (ist ja zur Zeit in Düsseldorf) testen?! Für 30€ bekommt man Schnitt, Farbe und Styling. Soweit so gut. Aber ich habe Angst :D Richtige Stylisten... die werden meine popeligen Haare bestimmt nicht schneiden wollen ;)

Mag jemand mich begleiten und Händchen halten? Es darf auch gelacht werden ;)

Kommentare:

  1. ach das mit dem Peeling ist ja schade. Ich würds auf jeden Fall versuchen, es umzutauschen, und ebenfalls dem Dior Kundenservice ne Mail schreiben.

    Ich find ja diese Herzchenblushes von MAC abgrundtief hässlich *wegschleich*

    viel Spaß in der Lightbox :D leider wohn ich ja so weit weg... :(

    AntwortenLöschen
  2. Ah, stimmt. Dem Kundenservice könnte ich auch schreiben.
    Hehe, genau das habe ich auch gedacht, als ich die Herzchen sah. Wenn es so eine Farbe im normalen Sortiment gäbe, würde ich es auch nicht haben wollen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch, dass Du es ohne Probleme zurück geben kannst; bei so einer Unverträglichkeit.

    Die Blushes fand ich auch ganz schön bis vor kurzem und wollte unbedingt das mit dem grünen Herz haben, aber 25,50 halte ich nicht für angebracht, da geh ich lieben von essen oder tanken :-D.
    Drücke die Daumen zur Entscheidungsfindung!

    Liebe Grüße
    und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen