Dienstag, 12. April 2011

Sigma Pinselset bei Karrie zu gewinnen

In der letzten Zeit hatte ich nicht mal Lust an Gewinnspielen teilzunehmen. Aber hier kann ich einfach nicht widerstehen.



MACKarrie verlost auf ihrem Blog nämlich das Make Me Classy Brush Kit von Sigma. Ist die Eule (oder ist es gar keine Eule?!) nicht süß? So gucke ich auch früh morgens, wenn ich noch verschlafen bin :D

Bis zum 25.04. kann man teilnehmen und ich finde das ist ein richtig tolles Ostergeschenk. An dieser Stelle noch einmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Karrie möchte gerne wissen, auf welchen Pinsel aus dem Set wir (in dem Fall ich) uns am meisten freuen...

Meine Antwort lautet: Small Angle Brush oder auch Abgeschrägter Eyeliner-Pinsel genannt. Und ich sag euch auch warum. Ich denke nämlich, dass ich damit mal einen richtig gescheiten Eyelinerstrich hinbekomme.

Auf die anderen Pinsel freue ich mich genauso. Und jetzt drücke ich mir die Daumen ;)

Kommentare: