Freitag, 6. Mai 2011

Darf ich vorstellen: meine Lipglosse

Früher war ich ein Lipgloss-Junkie. Inzwischen bevorzuge ich Lippenstifte. Was aber nicht heissen soll, dass ich sie nicht mag. Ich liebe meine 5 Schätzchen :D




von links nach rechts:
- p2 Lip Cream Romy Schneider
- MAC Big Baby (Plushglass)
- MAC Love Nectar (Lustreglass)
- Chanel Glossimer Myriade
- Sisley Phyto-Lip Eclat Hibiscus



Im Gegensatz zu meiner Farbauswahl bei den Lippenstiften, ist hier (fast) alles dabei. Die zwei MAC Glosse sehen nicht nur ähnlich aus, sie sind es ;) Trotzdem mag ich beide. Mein Liebling ist jedoch Hibiscus von Sisley. Er pflegt toll, ist ein schöner nudiger Ton und sauteuer. Knapp 38€ habe ich damals dafür bezahlt... würde ich heute aber nicht mehr machen.

Auch hier ist wieder die Frage an euch: möchtet ihr über einen der Glosse mehr wissen?

Kommentare:

  1. Tolle Sammlung, gefallen mir alle sehr gut. Wie ist den der Sisley-Gloss in der Konsistenz?
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Er ist schön deckend, klebt nicht und lässt sich gut verteilen. Ich würde sagen, etwas "dickflüssiger" als die Mac-Glosse. Dafür reicht aber auch die Menge an Farbe, die man beim herausziehen schon dran hat für die ganzen Lippen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Sisley gefällt mir auch am besten; eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen