Sonntag, 1. Mai 2011

Darf ich vorstellen: meine Lippenstifte

Im Rahmen einer Auflistung meiner aktuellen Bestände, habe ich das Wetter genutzt und mal meine kleine aber feine Lippenstiftsammlung fotografiert. Da nicht alle 12 auf meinem Arm passten, habe ich ein wenig aufgeteilt.

Hier seht ihr Teil 1



von links nach rechts:

1. Beautiful Mauve - Alverde "Mineral Fantasies" LE
2. Sensual Copper - Alverde "Mineral Fantasies" LE
3. Victoria - Catrice Urban Baroque LE
4. Good to Go - Benefit (ich weiss gar nicht ob es den noch gibt, bei uns war es damals der Letzte am Benefit Counter)
5. Classified - the Balm



Und hier ist mal ein Vergleich-Swatch zwischen Catrice/Victoria, Benefit/Good to Go und Alverde Sensual Copper



Zwischen Good to Go und Sensual Copper sehe ich kaum einen Unterschied.

und hier kommt Teil 2:



1. Viva Glam Cyndi - MAC
2. Sweetie - MAC
3. Syrup - MAC
4. Organdi Rose - Chanel Rouge Coco
5. Mademoiselle - Chanel Rouge Coco
6. Bonheur - Chanel Rouge Coco Shine
7. It Pink - Dior Addict



12 Lippenstifte... ich finde, das geht noch :) Naja, eigentlich 13, denn Classified habe ich doppelt (einmal als Backup).

Die Farbauswahl ist sehr begrenzt. Dank meiner dunklen Lippenfarbe kann ich helle Lippenstifte schlecht tragen (ist zumindest mein Empfinden). Oder gibt es da einen Trick, wie man auch mit stark pigmentierten Lippen helle Töne tragen kann?

Wie findet ihr solche Posts? Soll ich noch einen mit Lipglossen machen oder lieber nicht? Möchtet ihr zu einem (oder mehreren) Lippenstift(en) mehr wissen?

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl an Farben! Muß mir Syrup auch einmal ansehen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. also ich schau mir so Sammlungen gerne an ;)
    Good to go (den gibt es übrigens immer noch) und Cyndi hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Auswahl, würde mich über einen Gloss-Post freuen...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sammlung, einer schöner als der andere! Danke für Deine Swatches; der von benefit und der von Dior gefallen mir am besten.
    Liebe Grüße und eine gute Woche.

    AntwortenLöschen