Sonntag, 8. Mai 2011

Es kommt halt anders als man denkt...

Eigentlich war es ein schönes Wochenende...eigentlich.

Samstagmittag ging es in die Heimat. Abends stand dann ein gemütlicher Grillabend im Schrebbergarten meiner Eltern samt Gartennachbarn an (sie gehören einfach zur Familie :D). Bei dieser Gelegenheit haben wir auch gleich unsere "Verlobung" (in den nächsten 2 Jahren wird geheiratet, ich habe einen Antrag bekommen) bekannt gegeben :) Es wurde feucht-fröhlich gefeiert, bis dann zu später Zeit ein Handyanruf folgte. Wenn das Handy um diese Uhrzeit klingelt, bedeutet es nichts Gutes und genau so war es...

Mein Onkel teilte meinem Vater mit, dass meine Oma (immerhin stolze 88 Jahre, da rechnet man mit allem) mit einem Oberschenkelhalsbruch im Krankenhaus liegt. Der Muttertags-Brunch, der Sonntag früh geplant war, fiel natürlich aus.

Naja, wir haben das Beste raus gemacht. Heute morgen waren Mama und ich noch bei meiner Oma und haben sie ein bisschen beruhigt, bevor sie operiert wurde. Bei einem Marcumar-Patienten ist so eine Operation ja auch nicht ungefährlich. Sie hat es wohl ganz gut überstanden, liegt aber noch auf der Intensivstation. Von hier aus liebe Oma, alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine, du sollst ja schliesslich in 2 Jahren mit dabei sein :)

Wir waren aber trotzdem noch ein bisschen spazieren und haben das Wetter ausgenutzt. Knapp 4 Stunden im Gruga-Park in Essen :)

und wie war euer Wochenende so?

1 Kommentar:

  1. Deiner Omi gute Besserung und Euch Zweien herzlichen Glückwunsch...
    Mit Umsetzen auf Heparin ist die Op eigentlich kein Problem und die Gerinnung wird ja engmaschig überwacht.
    VLG

    AntwortenLöschen