Montag, 9. Mai 2011

Hilfe! Essie Spring Collection 2011 gesucht

Ich bin mal wieder viel zu spät dran aber ich mag diesen French Affairs Würfel aus der Essie Spring Collection 2011 haben. Hat jemand eine Idee wo man ihn noch bekommen kann???

Kommentare:

  1. In Douglas Filialen in Kleinstädten evtl.?

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Würfel vor 2 Wochen noch bei Douglas online gekauft. Schau dich doch da mal um.
    Falls du ihn nicht mehr findest und an dem blauen Lack interessiert bist, dann würd ich den abgeben. Ich mag nämlich absolut kein blau ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Britta: selbst in meiner Heimatstadt (und die ist nicht gerade so groß) gibt es nichts mehr :/

    @Anonym: bei Douglas Online gibt es ihn leider auch nicht mehr, aber ich bekomme den Würfel jetzt aus Amerika. Danke für das Angebot :)

    AntwortenLöschen