Freitag, 27. Mai 2011

[Tag] I ♥ lipsticks

Bei Suki von Honey und Milk habe ich diesen Tag gesehen und möchte einfach mal mitmachen. Wer das auch möchte kann das gerne machen :) So schön groß wie bei Suki ist meine Sammlung nicht, da ich auch inzwischen viel aussortiert und reduziert habe.



1. Wie viele Lippenstifte hast du?
Nach meiner letzten Aufräumaktion ist das der harte Kern, der übrig geblieben ist. Es sind 7 Stück :) (bzw. 6 Stück, da einmal ein Backup dabei ist)

2. Welcher war dein erster Lippenstift?
Good to Go von Benefit

3. Welcher ist dein neuester Lippenstift?
eigentlich ist es It's Pink Dior Addict aber der wird verkauft. Deshalb ist es Organdi Rose von Chanel.

4. Welche ist deine Lieblings-Lippenstiftmarke?
MAC, dicht gefolgt von Chanel

5. Lieblings-Nude?
Classified von theBalm

6. Lieblings-Rot?
wenn man es denn zu rot zählen kann, dann Bonheur von Chanel

7. Lieblings-Pink?

hab keinen pinken Lippenstift mehr ;)

8. Lieblings-Pfirsich/Orange?

hier packe ich mal Mademoiselle von Chanel rein

9. Lieblings-Braun?

gibt es nicht, braun steht mir einfach nicht

10. Lieblings-Rosa?

hihi, habe ich nicht

11. Lieblings-Pflaumeton?
Good to Go von Benefit, Syrup von MAC

12. Lieblings-Rosenholzton?

hm, oder passt Mademoiselle eher hier rein?! also diese Farbeinteilungen finde ich immer etwas schwierig

13. Wieviele Lipglosse hast du?
4 Stück :D

14. Welche sind deine Lieblings-Lipglosse?
Sisley Hibiscus und MAC Love Nectar

15. Welcher ist der schlechteste Lippenstift den du je hattest?
das war ein p2 Lippenstift (Regent Street? Kö? Kudamm?) aus dem alten Sortiment. Schreckliche Farbe, hat furchtbar geschmiert und ist abgebrochen...

Zwischenzeitlich hatte ich viel mehr Lippenstifte und auch Lipglosse, aber ich habe aussortiert. Ich brauche keine tausend Lippenprodukte, die in der Schublade unbenutzt rumliegen, davon werden sie nämlich auch nicht besser :)

Da ich nicht mehr weiss, wer diesen Tag bereits gemacht hat, tagge ich einfach alle :)

1 Kommentar:

  1. Sehr übersichtliche Auswahl mit schönen Stücken dabei...
    Grüßle

    AntwortenLöschen