Freitag, 24. Juni 2011

Die Legende vom Balea-Hund

Wer kennt ihn nicht, den Balea-Hund?

Balea-Schnuff

In den Tiefen des Drogeriemarkt-Waldes ist er zu Hause. Man sagt, er fällt ahnungslose Touristinnen an, indem er sich aus dem Regal heraus auf sie stürzt.

Sollten Sie ihn sehen, halten Sie Ausschau nach seinen Freunden:

der Alverde-Katze


Alverde-Katze

und der Sundance-Maus.

Sundance-Maus

P.S. Wer jetzt denkt, "die Alte spinnt völlig", hat zwar recht aber dennoch gibt es für diese Geschichte eine ganz logische Erklärung. Hier könnt ihr sie lesen ---> KLICK

Kommentare:

  1. die Alverde Katze kenn ich nur zu gut... der Hund sieht aber süß aus, der ist mir bisher noch nicht begegnet... Treibt sich wohl nicht so in meiner Gegend rum :)

    AntwortenLöschen
  2. Sind mir alle schon begegnet bei DM... ;)
    Toller Beitrag mit süßen Bildern, danke Dir für den Lacher des Tages.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Ach, nun kenne ich den Balea Hund auch, habe mich letztens gewundert, was der auf meinem Blog gesucht hat.

    Kannst du mir vielleicht auch Tipps zu "Zahnfleischprobleme Mops" geben, das taucht in meiner Statistik nämlich auch immer öfter auf ;)

    Viele Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Und grade entdecke ich in meiner Statistik das Pril Hähnchen. Wie das wohl aussehen mag...

    AntwortenLöschen
  5. @Conny: also, das Pril Hähnchen kann ich mir ja schon vorstellen aber der Zahnfleischprobleme.Mops übersteigt selbst meine Vorstellungskraft ;)

    @all: Gute Nacht und lasst euch nicht vom Balea-Hund beissen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Den Hund hab ich bei meinen Keywords auch... das Vieh gehört angeleint, sowas aber auch, treibt sich einfach auf fremden Blogs rum ;)

    AntwortenLöschen
  7. Gnaaaaa...haha! :D Genial! :DD

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin von http://lea27784.blogspot.com

    AntwortenLöschen