Donnerstag, 2. Juni 2011

Gewinnspiel Auslosung

Vielen Dank für die Teilnahme! Es haben sage und schreibe 7 Mädels mitgemacht :D

Nun ging es an die Auslosung. Das sind die Kandidaten. Alle 7 haben die Regeln beachtet (war auch nicht so schwer oder?!) und mir nette Worte per Email geschickt, juhu :)




Der Kochtopf wurde als Lostopf missbraucht und Glücksfee Fant mischte noch einmal kräftig durch




Unter "tierischer" Aufsicht durfte Herr Schatz dann einmal in den Lostopf langen




Tadaaa, and the winner is *trommelwirbel*




*Erdbeerelfe*


Eine Email ist schon unterwegs. Vielen Dank für die netten Worte. Ich werde auch versuchen öfter zu Bloggen ;)

Allen Anderen danke ich ganz herzlich fürs Mitmachen. Falls ihr traurig seid... ich habe noch ein Illuminating Powder (ca. 3mal benutzt) und einen Lippenstift Victoria (ca. 3 mal mit Pinsel benutzt) aus der Urban Baroque LE von Catrice zu verschenken. Wer die Sachen haben möchte, kann sich per Email melden (megana@gmx.de). Der Erste bekommt sie dann (falls überhaupt jemand möchte).

Kommentare:

  1. der elefant ist soo süße ^^ *knuff*

    glückwunsch an die gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, das ist toll, ich freue mich so!! *Luftsprung*
    Werde gleich mal mein E-Mail Fach checken ;)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Post zur Auslosung; herzlichen Glückwunsch an Erdbeerelfe!

    AntwortenLöschen