Donnerstag, 16. Juni 2011

Mir gehen die Ideen aus...

ich weiss nicht mehr worüber ich bloggen soll? Mir fällt nichts ein, ich bin ideenlos :(

Habt ihr Ideen/Wünsche/Anregungen?

Kommentare:

  1. Rezepte, das Lieblingsbuch, Lieblings-Onlineshops... nur so als Anregung :) Oder mach einfach Blogpause und sammel Ideen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das, unkreative Phasen hat wohl jeder mal. Was ich immer gerne sehe sind Eyo of the Day oder Outfit of den Day oder Du stellst Deine Lieblingsprodukte vor...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Wär auch für Eye of the Day oder Outfit of den Day!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Ideen.

    Eye of the Day lohnt sich fast nicht. Da findet man entweder gar nichts auf meinen Augen oder nur Kajal, Wimperntusche und maximal eine Farbe Lidschatten :) Wenn euch das trotzdem interessiert, dann werde ich es aber mal fotografieren.

    Outfit of the Day kann ich machen, obwohl meine Figur wirklich nicht gerade dazu einläd :/

    In der letzten Zeit sind mir aber wieder ein paar Ideen eingefallen :)

    Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch für EOTD und Outfit! <3
    Bin mir sicher, dass das schöne Posts werden.

    Hast Du meine Mail bekommen?

    LG.

    AntwortenLöschen
  6. EOTD und Outfit bekommt ihr :D

    @Britta: du meinst die Nagellack Email? Ja, habe ich. Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  7. Ok, super. Ich war nicht sicher, ob meine Ideen so hilfreich waren :-).

    AntwortenLöschen