Freitag, 17. Juni 2011

Wie alles began...

Letztens beim Aufräumen im Fotoalbum gefunden...

Wat soll denn aus dem Kind werden, wenn man es schon so früh so 'rumlaufen lässt?! Oder auch: SO heirate ich bestimmt nicht!




Erst dachte ich meine Mutter wäre Schuld an diesem Outifit und dem Make-Up. Aber sie protestierte... das war meine Farbauswahl und meine Idee zum Outfit. Autsch! Sie hat mir nur "geholfen". Vielen Dank, Mama :D Jetzt weiss ich wo diese "Schmink-Leidenschaft" herkommt und dass mir blauer Lidschatten definitiv nicht steht!

P.S. die Qualität des Fotos ist leider etwas mies, da das Bild auch schon 24 Jahre alt ist, sorry.

Kommentare:

  1. Oh nein, wie knuffig! Obwohl die Farbwahl tatsächlich etwas gewagt ist *hust* ;)

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüß <3

    naja so schlimm ist der Lidschatten doch gar nicht ;)

    von mir gibt es auch solch Fotos...

    AntwortenLöschen
  3. Dafür ist meine heutige Farbauswahl dezenter ;)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, den Schleier könntest Du durchaus auch heute noch tragen... beim Biene-Maja-Kleid würde ich eher sagen nicht ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Danke ;) Die Decke (damals hat Oma noch alles selber gemacht) ist gelb-braun! Darauf besteht die Schalke-Familie ;)

    Muss ich meine Mama mal fragen, ob sie mir dieses Schleier aus Gardine für meine Hochzeit noch einmal machen kann :D

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß! Die Biene Maja Decke ist ja witzig....
    Oh, Schalke ;-).

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen