Samstag, 9. Juli 2011

Bei Mama und Papa ist es doch am schönsten

Abends einen leckeren Latte Macchiatto mit den Eltern trinken und die Welt wird wieder gut.



Endlich Wochenende... Diese Woche war wirklich Horror!

Mein Freund ist seit einigen Tagen in seiner Heimat und ich bin allein zu Hause, da ich ja auch arbeiten musste. Es ist wirklich komisch. Manchmal bin ich froh, wenn ich mal alleine zu Hause bin und etwas Zeit für mich habe. Aber er fehlt mir, vor allem Nachts neben mir im Bett (nicht so wie ihr jetzt denkt, ihr kleinen Ferkel :D).

Die letzten 3 Nächte habe ich knapp 13 Stunden geschlafen. Zuerst konnte ich nicht einschlafen, dann schreckte ich mitten in der Nacht auf und hatte das Gefühl, ein Mann steht an meinem Bett. Als ich voller Panik mein Nachtlicht anschaltete war natürlich nichts da. Alles war normal. (Als Kind hatte ich immer Panik vor dem riesigen Kleiderschrank meiner Eltern, der in der Dunkelheit wie ein riesiger Mann mit Umhang aussah... bekloppt)

Logisch, denn eigentlich kann ja auch keiner in die Wohnung, zumindest nicht unbemerkt.

Danach konnte ich aber wieder nicht einschlafen, schreckte bei jedem Geräusch auf und da um 5.30Uhr der Wecker eh klingelt, bin ich immer schon um halb vier bzw. 4 Uhr aufgestanden. Herrlich wenn man anschliessend noch 9,manchmal auch 10 Stunden arbeiten muss.

Bin ich paranoid? Versteht mich jemand?

Um wenigstens am Wochenende nicht allein zu sein und etwas schlaf zu bekommen, machte ich mich auf den Weg in meine Heimat.

Selbstgemachten (naja, die Maschine macht ihn ja eigentlich) Latte Macchiatto mit Mama und Papa trinken, Oma + Tante + Onkel besuchen und mit allen quatschen, das tut richtig gut.

Heute Abend werde ich noch ganz alleine (das ist beabsichtigt so :D) Fußball schauen bevor es morgen wieder "nach Hause" geht. Zwei Nächte noch ohne Schatz, die werde ich auch überleben. Und sollte der "böße Mann" wieder auftauchen, wird Fanti ihn verjagen! Jawoll!


Flieh, Schurke!

In diesem Sinne... entschuldigt den etwas komischen Post und geniesst den Abend

Eure bekloppte Megana :)

1 Kommentar:

  1. Ich dachte in der Vorschau, dass das ein Bier sei *hehe*.
    Ich hoffe, Dir gehts gut :-).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen