Donnerstag, 28. Juli 2011

Lecker: Milka lila stars Snax

Eine (bekloppte) Review der etwas anderen Art ;)

Letzten Monat sah ich diese kleine Tüte im Regal und musste sie einfach mitnehmen. (Ja, Naschkatze :( leider...)





In dem wiederverschliessbarem Beutel ist laut Hersteller 170g Produkt enthalten (wenn ich sie nicht schon aufgegessen hätte, hätte ich mal die Waage befragt) und wenn ich mich noch recht erinnere, kosteten sie 1,49€.

Es handelt sich um Schokoladenkugeln, die eine Haselnuss als Kern haben, umgeben von Weizen-Crispies-Schokoladenfüllung (Alpenmilch und weisse Schoki). Eine Kugel hat einen Durchmesser von 1cm, also schon ordentlich (wie bekloppt ist das denn? Den Durchmesser einer Schokokugel messen...)



Lecker schmecken sie (sehr zum Leidwesen des Hüfte), sind aber ruckzuck weg.



Es gibt noch zwei weitere Varianten: Daim und Crispy. Daim enthält, wie der Name schon sagt, kleine Daimstückchen und chrunen ("kranscht" meine ich also knuspern äh... ach ich wisst schon :D) zwischen den Zähnen.

Crispy kenne ich nicht, spricht mich aber auch nicht so an.

Muss ich extra erwähnen, dass das auf keinen Fall zu einer gesunden Ernährung gehört?! Aber so zwischendurch muss das auch mal sein, ne ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen