Donnerstag, 21. Juli 2011

Liebe Güße aus der Küche


Himbeer Schoko Cupcakes

Bin mal gespannt, wie sie schmecken. Im Moment ist mir vom Teig naschen noch so schlecht, dass ich nicht probieren kann :D

Auch in der nächsten Zeit wird es hier ruhig bleiben. Umso mehr freue ich mich - trotz der Ruhe hier - über zwei neue Leser. Und natürlich auch über die regelmäßigen Leser, die noch da sind :)

Zum Schluss noch etwas zum schmunzeln...


Erkennt ihr es auch? :D


Kommentare:

  1. *nom nom nom*
    hab dir nen Cupcake geklaut :D

    AntwortenLöschen
  2. Mache morgen auch meine ersten Cupcakes. :)

    AntwortenLöschen
  3. @Pastellfee: und? wie mecken sie? ;)

    @suezze90: Psst... das ist eine Backmischung (aus Zeitgründen), also ganz einfach ;) aber nicht weitersagen.

    AntwortenLöschen
  4. äh..schmecken natürlich... (oder wollte ich meckern schreiben?)

    AntwortenLöschen
  5. Sehen lecker aus! Die Kombination klingt auch sehr gut.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen