Sonntag, 3. Juli 2011

Mein neuer Liebling

Die ziehe ich nie wieder aus :D Gerade jetzt bei diesen Temperaturen (Hallo? Sommer?), ist sie einfach nur klasse und richtig schön kuschelig weich.

tnfjacke

Microfleecejacke von The North Face

(so hätte ich doch auch gegen Haye boxen können oder? ;) )


boxer

Und da es gerade ordentlich Rabatt gab, durfte auch noch diese Softshell-/Regenjacke von Moorhead mit. Somit bin ich bestens ausgestattet. Mir doch egal wie das Wetter wird :D

softshell

Bilder machen ist zur Zeit wirklich nicht einfach. Unser Flur (wo sich der Spiegel befindet) ist zu dunkel, ohne Blitz wird es verschwommen und Freund ist auch nicht da zum knipsen :/ Entschuldigt bitte.

Kommentare:

  1. Die Jacke ist ein Traum ,die Farbe ist sooo schön ... und sie steht dir richtig klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Fleecejacken! Die Farbe ist wirklich sehr schön und die Raffung gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. @Fee: gell? Ich finde auch, Fleecejacken werden viel zu sehr unterschätzt.

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Jacke ist wunderschön, tolle Farbe und beim momentanen Mistwetter das optimale Kleidungsstück;)
    Lieber nicht boxen, das hätte Deinem schönen Gesicht bestimmt geschadet...
    Grüßle

    PS: freue mich auf Dein Überraschungspacket und werde eines Tages eines an Dich schicken ;P

    AntwortenLöschen