Freitag, 29. Juli 2011

Meine Lieblingsprodukte: Augen

Weiter geht es mit der Reihe "Lieblingsprodukte" Heute: Augen




Artdeco Lidschattenbase:
ist für mich einfach die Beste. Lidschatten und Pigmente bleiben dort, wo sie hingehören und die Farben kommen kräftiger raus.

März Pigment "Dirrty" von DasPonyhütchen:
Ich liebe es! Mit diesem kleinen Döschen werde ich bestimmt lange auskommen aber ich bin trotzdem der Meinung, dieses Pigment sollte ins feste Sortiment aufgenommen werden :) Sowas Hübsches... Danke Hendrike! (Hier hatte ich schon über Dirrty berichtet --> klick

Chanel Inimitable Mascara:
keine Fliegenbeine, keine Klumpen, verschmiert mir meine Kontaktlinsen nicht. Bezüglich Länge und Volumen kann ich keinen großen Unterschied feststellen, dennoch mag ich sie gerne.

Lancome Crayon Kaja: (hier die Mini-Version, die mit auf Reisen darf)
warum es einer meiner Lieblinge ist? Weil er weich ist, dass sogar ich damit einen richtig guten Lidstrich hinbekomme. Einziger Nachteil für mich: er ist nicht wasserfest und ist nach 30 Minuten spurlos verschwunden :( (meistens finde ich ihn dann auf den Kontaktlinsen wieder). Eine wasserfeste Version würde ich sofort kaufen.
P.S. Oh, es gibt sogar eine wasserfeste Version... ich bin dann mal in der Parfümerie zum Testen :D


Lancome Bi Facil
ist eine ölfreie Lotion, die ohne festes Reiben mein Augen Make-Up gründlich entfernt. Auch meine empfindlichen Augen bzw. die Augenpartie vertragen es gut. Dieses kleine Fläschchen nehme ich immer auf Reisen mit.




Garnier Clean&Fresh Augen Make-Up Entferner Lotion
habe ich irgendwann einmal mitgenommen und ich muss sagen, inzwischen mag ich sie sehr gerne. Auch hier kein festes Reiben, Verträglichkeit sehr gut. Kein Schmierfilm. Nur was das Ganze mit "Natur" zu tun hat, ist mir nicht ganz klar. Nur weil Trauben-Extrakt mit drin ist?

Bei les belles affaires könnt ihr eine Review dazu lesen --> klick

Lidschattenpinsel von ebelin
günstig aber ich komme mit ihm am Besten klar :)

Und das war es auch schon. Natürlich benutze ich viel mehr Produkte aber diese sind wirklich meine Lieblinge.

2 Kommentare:

  1. die Inimitable will ich mir auch wieder kaufen, aber in der Intense Version

    AntwortenLöschen
  2. Die Garnier Lotion spricht mich auch an; werde ich angucken, wenn Du sie so toll findest.
    Schöner Post; ich finde die Lieblingsproduktposts ohnehin immer eine der interessantesten Rubriken.

    Grüßlis.

    AntwortenLöschen