Dienstag, 5. Juli 2011

Rote Lippen soll man küssen...

Beim letzten Besuch in der Parfümerie überkam mich die Lust auf Rot. Neben einem roten Nagellack von Artdeco, durfte auch dieses Schätzchen hier mit (eigentlich wollte ich ja Russian Red...):

Chanel Rouge Allure in der Farbe "Enthusiast"

chanel rot

Gekostet hat er 28,50€. Pluspunkt ganz klar: er trocknet die Lippen nicht aus. Die Haltbarkeit ist ok (bei mir locker 4 Stunden mit kleinem Snack), dann wurde abgeschminkt.

Die Farbe ist ein Rot, dass einen leichten Orangestich hat.

chanel rot swatch

Irgendwann traue ich mich noch mal Russian Red auszuprobieren auch wenn die Maccinen doof gucken...

P.S. Es sollte eine Gebrauchsanweisung beiliegen. Doofies wie ich, ziehen und ziehen und nichts passiert. Durch Zufall drückt man dann auf die Hülle und siehe da, da ist der Lippenstift :D

Kommentare:

  1. Wunderschöner Farbton! :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, würde ich gerne mal auf Deinen Lippen sehen ;) Ich bin mir sicher das Du Dich traust Russian Red zu tragen und dann streckst Du den doof guckenden Mitmenschen die Zunge raus...
    Grüßle

    AntwortenLöschen