Montag, 31. Oktober 2011

Ein schöner Geburtstag


Heute war ein schöner Tag :) Ab heute bin ich 30 - na und? So schlimm ist das alles nicht :)

Nach einer etwas unruhigen Nacht (Freund war nervös), wurde ich mit einer Kerze, Gesang und Geschenken begrüsst.

Tadaaa :)



Der/das Kindle ist ein Geschenk von meinem Schatz, seinen Eltern und seinem Bruder. Er hatte panik, ich könnte es nicht mögen :-o Schatz, ey! *knutsch*

Das Handy habe ich mir quasi selber geschenkt :D Das Sasmung Galaxy Ace Onyx Black. Und bevor jetzt einer fragt - das S2 war zu groß für meine kleine Patschehand ;)

Die große Geburtstagsparty steigt am Samstag. Ich bin schon tierisch aufgeregt.

So, jetzt ab auf die Couch und den Rest des Tages entspannen.

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Überraschung :) Happy Birthday nachträglich!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute Nachträglich :-)

    LG Esm i

    http://myloveandpleasure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. hih alles gute auch von mir noch :)
    die schönsten geschenke sind die, die von herzen kommen und die , die man sich selbst schenkt :)

    AntwortenLöschen