Dienstag, 22. November 2011

Adventskranz der etwas anderen Art

Etwas früh dran, aber ich wollte dieses Jahr auch mal weihnachtliche Deko in der Wohnung haben. Warum denn immer nur der klassische Adventskranz? Nö, bei mir ist es eine Schale :D
Was Schafe und Elche mit Weihnachten zu tun haben?! Na guckt doch mal, die haben beide Weihnachtsmützen auf ;) Fehlen nur noch die Weihnachtsgeschenke.



Habt ihr auch schon weihnachtlich geschmückt oder seid ihr gar nicht in Weihnachtsstimmung?

Kommentare:

  1. das ist ein toller adventskranz! ich muss meine wohnung noch etwas schmücken, es wird aber nicht viel werden, weil ich anfang nächsten jahres umziehe.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab am We auch schon geschmückt. Musste sein :-) Ich liebe Weihnachtskitsch :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Lilly: dann wünsche ich dir starke Nerven und einen reibungslosen Umzug :)

    @Joy: isch komm gucken, ne?! ;)

    AntwortenLöschen