Sonntag, 18. Dezember 2011

Burt's Bees Tips 'n Toes Kit: Replenishing Lip Balm with Pomegranate Oil

Eigentlich sollte an dieser Stelle ein Beitrag mit Bildern über das tolle Gewinnspiel bei Jazz kommen. Leider schaffe ich es einfach nicht mehr :(

Stattdessen gibt es nun eine vorbereitete Review zum nächsten Produkt aus dem Tips 'n Toes Set, dass ich getestet habe.



Der Lippenbalsam mit Granatapfel-Öl soll Feuchtigkeit spenden und den Lippen einen Hauch Farbe schenken.

Aussehen:
Der Lippenbalsam kommt in einer typischen Burt's Bees gelben Plastik-Drehhülse daher. Der Deckel lässt die Farbe schon erahnen.

Inhalt:
Es sind 4,2g Produkt enthalten.

Preis:
im Set 14,95€; will man ihn solo kaufen, muss man 3,95€ auf den Tisch legen

Pflege:
da ich bereits den Lippenpflegestift mit Honig habe (und liebe - tolles Ding!), waren meine Erwartungen, was die Pflege angeht, recht hoch. Leider muss ich sagen, dass mich die Pflegewirkung nicht überzeugen konnte. Meine trockenen Lippen wurden nur noch trockener.

Geschmack und Farbe:
Der Geschmack ist für mich nicht angenehm (Ja, ich bin ein Lippenablecker :D). Ich weiss gar nicht wie ich ihn beschreiben soll, er hat was von künstlichen Kaugummigeschmack.
Die Bezeichnung "leichter Farbschimmer" trifft es nicht ganz, denn auf meinen Lippen sieht man nüschte. Okay, ich habe von Natur aus schon gut pigmentierte Lippen. Trotzdem sieht es nur nach Lippenbalsam aus, keine Farbe, nur dezenter Schimmer.

Mein Fazit: kaufen würde ich mit diesen Lippenbalsam nicht, da er mich einfach nicht überzeugen konnte

1 Kommentar:

  1. Ich habe den gleichen Lipbalm nur ohne Farbe. Ich liebe ihn. Hab ihn in der Drogerie gekauft...vor ca. 2 Jahren und hab ihn noch immer. Er pflegt wunderbar.

    Lg Alice

    AntwortenLöschen