Freitag, 6. Januar 2012

Inventur? Ja oder Nein?

Hallo liebe Leser,

ich würde gerne das Blogger-Jahr mit einer Art Inventur starten. In mehreren kleinen Post werde ich dann eine Inventurliste zu Lippen, Gesicht, Körper und Nägeln machen.

Ist das für euch interessant? Oder soll ich das lieber nur für mich machen?

Alle 3 Monate würde ich dann schauen was hinzugekommen ist oder was aufgebraucht wurde. Die nächsten 3 Monate gilt allerdings Kaufverbot (max. 2 LE Ausnahmen erlaubt).

Lasst mich mal bitte eure Meinung hören!

Kommentare:

  1. Ist doch eine tolle Idee...Solle ich vielleicht auch mal machen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist es auch sehr interessant :) Mit Fotos wäre das ganze noch viel schöner

    AntwortenLöschen
  3. Sofern ich mit der großen Spiegelreflex meines Freundes zurecht komme, gibt es natürlich auch Fotos :)

    AntwortenLöschen