Sonntag, 8. Januar 2012

Inventur: Lippenprodukte

Wenn ich gewusst hätte, was da auf mich zukommt, hätte ich es gelassen :D In sämtlichen Taschen und Ecken nach Schminksachen kramen - oh, man!
Starten wir nun die Inventur mit einem Blick auf die Lippenprodukte. Liebe Familie, liebe Freunde schaut jetzt bitte einfach weg :D Ja, es ist viel! Und ja ich brauche das alles! ;)



Fant inmitten der Lippen-Parade .o0(ein wenig beängstigend ist es ja schon)



Die Lippenstifte:




  1. Dior Rouge "644 Rouge Blossom"
  2. Benefit "Good-to-Go"
  3. MAC "Syrup"
  4. Chanel Rouge Coco Shine "61 Bonheur"
  5. Chanel Rouge Coco "05 Mademoiselle"
  6. Chanel Rouge Coco "09 Organdi Rose"
  7. Lancome L'Absolu Rouge "354"
  8. Lancome L'Absolu Rouge "340 Joy Candle" (Golden Hat LE)
  9. Lancome L'Absolu Rouge "341 Christmas Rose" (Golden Hat LE)
  10. Dior Addict "554 It Pink" (liegend)

Die Lipglosse:


  1. Sisley Phyto-lip eclat "Hibiscus"
  2. Clinique Lipgloss "Air Kiss"
  3. Clinique Minigloss "Clearly Pink"
  4. MAC Plushglass "Big Baby"

Auf den Fotos fehlen der Lippenstift "Sweetie" und der Lipgloss "Love Nectar", beides von MAC. Die sind in der Heimat ;)

Die Lippenkonturstifte:



  1. MAC Lipliner "Dervish"
  2. MAC Lipliner "In Synch"
  3. Lancome Lipliner "Rose Boise"
  4. Artdeco Lipliner (hat wohl keinen Namen?!, ist aber nur transparent)
Und zu guter Letzt noch die Lippenpflege:

3x Carmex Lippenbalsam (einmal in der Heimat)
Burt's Bees Honey Lipbalm

isch schäm misch...

Kommentare:

  1. Oh, da sind aber schöne Rosenholztöne dabei...


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Das findest du beängstigend??
    Ich finde - da geht noch was! ;-)

    Schöne Sammlung hast du aber.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du dich für deine überschaubare Sammlung schon schämst, was soll ich dann machen?
    Ich habe locker das dreifache an Glossen, Lippies habe ich auch einige mehr und von Lippenpflege möchte ich gar nicht erst anfangen.. ich hab glaub in jeder Herbst- und Winterjacke einen Lippenpflegestift, auf der Arbeit ist einer, im Nachttisch, in einigen Handtaschen, auf dem Schreibtisch, im Bad, .. *pfeif*

    AntwortenLöschen
  4. ich find deine Sammlung toll, schöne ausgewählte Sachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstifte haben schöne Farben :-)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich sehr hübsche Sachen aber viel find ich das nicht :) Da bin ich um Einiges Schlimmer und sag mir doch immer "Nein du brauchst keinen Lippenstift du hast bestimmt schon 30" Und Lipglosse erst... Und dann benutz ich sie nicht mal wirklich oO
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch für die Kommentare. Die werde ich meinem Freund zeigen, wenn er meint, ich hätte doch genug :D

    AntwortenLöschen