Montag, 9. Januar 2012

[TAG] Get Your Freak On

Diesen TAG hab ich bei der lieben Pastellfee entdeckt und dachte mir, mach auch mal :)

#1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Mein Opa hat mich immer Kleines genannt. Das durfte auch nur Opa :)

#2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Eine? Viele! :D

#3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Ob sie jetzt seltsam sind weiss ich nicht, aber Spinnen mag ich nicht besonders. Flatterzeugs auch nicht und ganz besonders Schneider/Schnaken - wuuuaaahhhh. Da könnt ich kreischen, wenn die vor meiner Nase rumtanzen.

#4: Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Da ich zur Zeit kein Auto habe, mache ich folgendes: MP3-Player nehmen, Musik an, Rollo im Schlafzimmer runter und grölen was das Zeug hält. Aktuell gröle ich gerne "Someone like you" von Adele mit oder "Marry You" von Bruno Mars *räusper* Aber am liebsten gröle ich mit Jessi im Auto um die Wette :)

#5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
aktuell über Pantoffel, die im Weg stehen

#6: Was tust du wenn du nervös bist?
Was ich dagegen tue? Also wenn ich nervös bin zitter ich. Und um nicht nervös zu werden, schliesse ich die Augen und zähle langsam bis 10.

#7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Rechte Seite wenn Schatz da ist, mittig wenn ich Platz habe ;)

#8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Mein erstes Kuscheltier war eine blaue Ente, die ich direkt nach meiner Geburt (so erzählte man mir jedenfalls) von meiner Oma und meiner Tante ins Bettchen gelegt bekam. Sie hörte auf den Namen "Ente" und hat mich 10 Jahre lang begleitet. Dann war sie weg :( Nun muss Fant als Ersatz herhalten ;)

#9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
White Cafe Moccha oder laktosefreie Vanilla Latte

#10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten....

#11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Die Frage ist jetzt aber sinnfrei oder? öhm...

#12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Ich kann meinen dicken Zeh in den Mund nehmen :D

#13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
Schlechtes Essen in Sinne von ungesund? Ich liebe Pommes bzw. alles mit Kartoffeln.

#14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
hm... nö

#15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an
Schlafanzug! Im Winter lang, im Sommer kurz. Wenn es sehr heiss ist, dann auch nur T-Shirt

Kommentare:

  1. ich kann meinen dicken Zeh auch in den Mund nehmen, habs grad ausprobiert :D *stolzaufmichbin*

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal ein Tag *g*, bitte hier mal schauen: http://grinsekatze1980.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen