Montag, 6. Februar 2012

Ein Paletten-Gedicht für Caro und Anja

Caro's und Anja's bunte Welt feiert Geburtstag (noch einmal herzlichen Glückwunsch) und es gibt einen Marathon mit tollen Preisen.

Diesmal gibt es die NYX butt naked eyes Palette zu gewinnen und ich möchte gerne teilnehmen.

Die Aufgabe lautet: "Designt eine Palette, die eurer Meinung nach am besten zu unserem Blog passen würde"

Gar nicht so einfach, wenn man so talentfrei ist wie ich. Dennoch habe ich mich an einem Gedicht und einem Bild versucht. Wenn ich an die "Bunte Welt" denke, fällt mir natürlich als erstes BUNT ein ;) Aber auch an Hawai muss ich denken (wegen den pinken Aloha-Blumen).

Hier also meine gedichteten Zeilen (sorry Mama, du musst dich für mich schämen):

Klein aber fein sollte die Palette sein, dann passt sie auch in den Reisekoffer rein. (falls man mal wieder zum Blogger-Treffen fährt)
Auf dem Deckel sind Blumen drauf, mit Magnetverschluss geht sie auch ruckzuck auf.
Kunterbunt mit etwas Glitzer, da freut sich der zukünftige Besitzer. (öhm, ja. Ich sag ja: talentfrei :D)
Bunte Farben für die Augen, kein Lippenzeug – kaum zu glauben. (nö, das muss man schon seperat mitnehmen)

Und hier nun die Farben:

glitzerndes Sonnengelb (Sun of Hawai)
Pink (Sindy aus Mahrzahn)
Beige/Braun (Mr. Teddy the Bear)
Grün (Ireland)
schimmerndes Petrol (Laguna Beach)
schimmerndes Lila (The Bomb)

Zum Schluss ein Bild von der Palette. Kommentare erwünscht, aber bitte nur Nette :D

oben der "Deckel", innen drin wäre dann noch ein Spiegel


der "Deckel"


die Farben


Ich danke meiner Mama fürs Bereitstellen der Farben, jetzt muss ich nur noch etwas Glück hierbei haben ;)

1 Kommentar:

  1. <3 Sehr süß :) Danke. Und du hast immerhin noch mehr Talent als ich. Hat mir den Abend versüßt!

    AntwortenLöschen