Donnerstag, 23. Februar 2012

[TAG] What's in my bag - Tag

Haha! Ohne getagged (bescheuertes Wort) worden zu sein, mache ich trotzdem mit :D

Hier kommt nun ein Einblick in die geheimsten Geheimnisse der Frauenwelt: die Handtasche


Neue Tasche :D ich liebe sie! Die kann man so halten *räusper* (der musste sein). Die Farbe ist auf dem Bild verfälscht. In Wirklichkeit ist sie petrolfabig.



Der Blick ins Chaos




Und das hier ist alles, was sich in meiner Tasche befindet. Ich bin niemand, der seinen ganzen Haushalt mitschleppt.






  1. Handy in Handyhülle
  2. Taschentücher
  3. mein Terminplaner - wenn ich jetzt auch noch anfange Termine tatsächlich einzutragen, wäre alles gut :D
  4. eine kleine Haarbürste
  5. mein Portemonnaie
  6. Kugelschreiber
  7. Schlüssel
  8. Carmex
  9. Schminktasche
Den Inhalt der Schminktasche möchte ich euch noch seperat vorstellen


  1. kleine Tube Biotherm Biomains Handcreme
  2. kleine Dose Dove Deo
  3. Douglas Taschenspiegel
  4. Clinique Chubby Stick in Chunky Cherry (Review folgt)
  5. Clinique Mini-Lipgloss in Air Kiss (der ist so toll!)
  6. und 7. kleine Helferlein bei Migräne und Halsschmerzen
Wer lässt uns denn noch in seine Tasche gucken, hm?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen