Sonntag, 22. April 2012

Hoppla, wo kommst du denn her?

 Gefunden in den tiefen der Schminkschublade - völlig unberührt :D


Meine Gedankengänge waren folgendermaßen: " Wtf?" "Ist das meine?" "Seit wann liegt die da?" "öhm..."

Hier bei handelt es sich um die Ombre Absolue Palette "A85 Baby Glam" und
dem Aussehen nach zu urteilen, lag sie schon etwas länger da.




 Und jetzt durchwühle ich noch andere Schubladen, mal sehen was sich noch so finden lässt :D

Demnächst werde ich auch mal ein AMU damit schminken :)

Kommentare:

  1. Solche Schubladen wünsche ich mir auch ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein toller fund! bin gespannt, was du sonst noch so findest ...

    AntwortenLöschen
  3. Haha cool!!! Das ist mir jetzt mit Schminke noch nie passiert. Aber mit Geld passiert es mir öfters. Plötzlich finde ich wieder etwas, in einer Jacke oder Tasche, welche ich schon länger nicht mehr benützt habe. In letzter Zeit aber leider auch seltener geworden :P lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. @Naalita: ohja, Geld hatte ich auch schon mal irgendwo versteckt :D

    @Ahnungslose Wissende: das sind die Besten ;)

    @Lilly: ein Lottoschein mit den aktuellen Gewinnzahlen wäre auch nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen