Sonntag, 22. April 2012

Tücher, Tücher und ein bisschen Schal


Ja, ich gebe es zu - ich habe einen Tuch-/Schal-Tick :D Aber kann man jemals genug davon haben?!


    Dreiecks-Tücher



                                                         Leichte Schals bzw. Tücher

 
 Etwas dickere Schals und Tücher (2. von rechts ist mein dicker schwarzer Winterschal)


                       Pashima-Schal (und ich verspreche, ihn auch mal zu tragen!)


                                         Der ganze Haufen hängt an der Tür

Ist euch was aufgefallen? Fast alle haben Fransen :D Damit kann man auch gut rumspielen, wenn man nervös ist.

Habt ihr auch eine Sammlung? Und wo hängen sie denn bei euch?

Kommentare:

  1. Nein ,man kann nie genug haben :)

    Schöne Auswahl an Tüchern hast du ♡
    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja sehr schöne Tücher dabei!
    Ich liebe Tücher auch und werde mir jetzt endlich mal auch dieses IKEA-Dingends-Aufhängeteil kaufen!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Ich liebe Schals und Tücher und besitze auch ziemlich viele! Meine befinden sich wie bei dir hinter der Tür, mit dem genau gleichen Aufhängeding von =) Nur ist meins leider schon voll und ich bräuchte ein zweites =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. @Love T.: danke, wünsche ich dir auch :)

    @Moppi: ist wirklich praktisch

    @naalita: Oh, dann hast du aber auch viele oder? Zeig doch mal

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch sooo viele Tücher und Schals aber ich trage sie kaum...meist nur im Winter weil es kalt ist...
    habe aber auch Phasneweise ein Lieblingstuch und trage es täglich atte ich aber zuletzt vor 2 Jahren:'D

    AntwortenLöschen
  6. Naja, im Hochsommer trage ich auch nicht unbedingt einen Schal oder ein Tuch. Aber da ich oft Probleme mit den Bronchien habe, trage ich oft Tücher um mich vor einer Bronchitis zu schützen. Ein Lieblingstuch habe ich auch :)

    AntwortenLöschen