Samstag, 5. Mai 2012

Beauty-Trip around the World - Hamburg




Na, wie gefällt euch die Reise bis jetzt? 

Nani nimmt euch heute mit nach New York und mit mir geht es nach Hamburg.

Warum ausgerechnet Hamburg? Weil Hamburg für mich einfach die schönste Stadt der Welt ist. Natürlich gibt es noch schönere Städte, doch für mich hat Hamburg einfach das gewisse Etwas.



Wenn ich an Hamburg denke, fallen mir folgende Dinge ein: Schiffe, Landungsbrücken, Alster, Reeperbahn, Elbe, Fischmarkt, verrückte Menschen, Blau usw.


Da  ich mich nicht so recht entscheiden konnte (und das ursprüngliche Make-Up nicht so geklappt hat), kommt hier meine "etwas andere" Interpretation.




Ich wollte euch gerne etwas "maritimes Flair" vermitteln ;) Und wenn schon das Make-Up nicht so dolle ist (ich übe noch, versprochen!), dann soll doch wenigstens das Outfit etwas an Hamburg erinnern.





Der 2. Versuch

Na? Wer erkennt es? :D Aus gegebenen Anlass (bald ist Taufe)








Notfalls kann man so auch auf die Reeperbahn ;)


Es wird demnächst noch einen extra Post über Hamburg mit Shopping-Tipps etc. geben :)

Kommentare:

  1. Cool, wir haben ja beide jeweils zwei Looks geschminkt! :D *hihi* Find die Idee mit dem Aida Make-up richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Und ganz ohne Absprache :D Deine Looks finde ich aber auch wirklich toll. Das spiegelt New York so schön wieder

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß :D Gefällt mir total gut, wie du Hamburg umgesetzt hast :)

    AntwortenLöschen
  4. That's the spirit :)
    Hamburg - die schönste Stadt der Welt und seit nun fast einem Jahr mein Zuhause! Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde die Looks toll. Vor allem dies aida AMU ist ja ne klasse Idee.

    AntwortenLöschen