Sonntag, 27. Mai 2012

Der Alltag hat uns wieder

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet bzw. habt ein schönes Pfingstwochenende.

Wir waren im Urlaub, haben Hochzeitsvorbereitungen getroffen und sind gut erholt wieder hier in Düsseldorf angekommen. Es war zwar nur eine Woche, aber besser als nix, ne?!

Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück. Das war wohl das erste Mal, dass ich im Sauerland nicht gefroren habe :D

Und weil es so schön war, möchte ich euch ein paar Eindrücke zeigen.


Natur, so viel Natur!



Ein Besuch der Mühlenkopfschanze in Willingen musste natürlich auch wieder sein :)





Ein bisschen Stolz bin ich ja schon - es wurde keinerlei Schminke/Kosmetik im Urlaub gekauft :D Das ist der Vorteil, wenn man an einem Ort Urlaub macht, wo die nächste größere Stadt 50km entfernt ist ;)

Dafür habe ich bei Klamotten und Schuhen ziemlich zugeschlagen. Besonderer Dank geht an dieser Stelle an Herrn Schatz, der sehr großzügig war!

Und jetzt haltet euch fest: Ich Kalkleiste habe doch tatsächlich Farbe bekommen (und einen leichten Sonnenbrand). Jawohl, es war schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen