Dienstag, 1. Mai 2012

Monatsrückblick - April

Zurückblickend muss ich sagen, dieser Monat war ganz schön teuer.

Okay, sind wir mal ehrlich - jeder Monat ist teuer, oder?

Die kosmetischen Neuzugänge im April:


  • Sleek Monaco Palette
  • Clinique Long Last Lipstick Pinkberry
  • Clinique Almost Lipstick Flirty Honey 
  • Mascara Probe Diorshow

 Mein neuer Liebling:


Wiederentdeckte Schätze:



Einiges musste mich verlassen und hat nun ein neues zu Hause bekommen.

Auch klamottentechnisch gab es das ein oder andere neue Teil


Aufgebraucht:
Eine 500ml Flasche des Mango Duschgel von The Body Shop wurde endlich (oder auch leider) leer. Natürlich habe ich sie wieder vergessen zu fotografieren, bevor sie in die Mülltonne wanderte - war ja klar, ne?! :/

Zum Ende des Monats gab es dann noch mein erstes Blogger-Mädels-Treffen, bei dem ich mich mal wieder von meiner besten Seite gezeigt habe - nicht! Blöde Schüchternheit. Beim nächsten Mal wird es besser, versprochen!

Zu guter letzt dann noch die Wunschliste, die immer länger wird und für Mai nichts gutes verspricht :D 

Ich wünsche euch einen guten Start in den Mai!

Kommentare:

  1. Du solltest dir mal überlegen, die Bilder vielleicht so zurecht zu schneiden, dass man mehr von den Produkten und weniger vom Hintergrund sieht.

    AntwortenLöschen
  2. Japp danke. Leider geht es zur Zeit nicht anders aber ich werde es versuchen. Wenn du jetzt noch einen Tipp für mich hast, mit welchem Programm ich besser arbeiten kann...

    AntwortenLöschen
  3. Probier mal PhotoFiltre oder Gimp aus, ist beides kostenlos und reicht vollkommen, um Bilder zurechtzuschneiden oder mal einen Schriftzug draufzulegen.

    AntwortenLöschen
  4. Mit Gimp arbeite ich jetzt auch. Sind die letzten Bilder denn schon besser? Ich übe da noch :)

    AntwortenLöschen