Samstag, 30. Juni 2012

[Monatsrückblick] Juni

Hoppla, der Juni ist schon wieder vorbei (und die Hochzeit rückt immer näher!) 

Das Meiste habe ich noch gar nicht testen können und aufgebraucht wurde auch nichts.

Dafür bei der Dita von Teese Kollektion von Artdeco ordentlich zugeschlagen:



Puder und Box befüllt mit Blush und 3 Lidschatten. Hier gibt es Swatches



Nagellack (unbenutzt), Eyeliner + Schrottpinsel (der wohl schon entsorgt wurde - ich finde ihn nicht mehr :/ )



meine erste Douglas Box of Beauty oder was davon noch übrig ist. Sie gefiel mir gut:

das Hauptprodukt "Hildegard Braukmann Jeunesse Puder Make-Up" finde ich ok, auch die Farbe passt. Als "Puder für unterwegs" jetzt immer in der Tasche dabei.

Körperlotion Gucci Flora Gorgeous Gardenia gefällt mir richtig gut, wenn das Original nur nicht so teuer wäre. Aber es wandert einfach mal auf die Wunschliste.

Körperspray-, Duschgel- und Körperlotionprobe vom neuen Biotherm Duft "Eau Océane". Gefällt mir nicht, da bleibe ich bei meinem "Eau Pure".
Ups, schon vernichtet aufgebraucht bevor ich ein Foto machen konnte :-o 

IsaDora Build-Up Extra Volume Mascara wurde noch gar nicht benutzt

Smashbox Camera Ready BB Cream (zählt mal mit, wie viel BB Creams es diesen Monat gab *hüstel*) Nur einmal kurz auf dem Handrücken getestet. War leider zu dunkel und da ich sie nicht mehr finde, muss ich sie wohl schon entsorgt haben!? Hm... 





Aus der Bikini so Teeny LE von essie durfte der gleichnamige Nagellack mit. Auch er wurde noch nicht benutzt.





Rival de Loop Beauty Balm und L'Oreal Nude Magique Blemish Balm (dank Gutschein für 3€). Das schreit doch nach einem Vergleich, oder?!





Zum Monatsende noch ein Besuch am Benefit Counter, wo zufällig zwei Produkte in die Tüte hüpften.
Blush Hervana und einer der neuen Ultra Plush Glosse "Dandelion"





Natürlich gab es auch diesen Monat wieder schöne Proben

Benefit Sugarbomb (DAS nenne ich eine Luxusprobe!)
2x Chanel Inimitable Mascara




und "dufte Proben".


Man schafft kaum was weg, da kommen schon die nächsten Proben. Aber es ist doch irgendwie auch schön, oder?! :)

Kommentare:

  1. schöne Sachen sind dabei. Wünsche dir nen tollen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. der bikini so teeny lack sieht super aus; bzgl. diesem bin ich auch noch am überlegen.
    super sachen ansonsten, die benefitties sehe auch toll aus <3.
    herzliche grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen